Geistheilung

Was ist Geistheilung?

Geistiges Heilen kann jeder!

Es ist nichts Übernatürliches!

Geistheilung ist reine Bewusstseinsarbeit und basiert auf Vertrauen und Selbstvertrauen. (GLAUBE)

Den meisten ist dies nur noch nicht bewusst!

 

Leider wird die Geistheilung auch heute noch von vielen kritisch hinterfragt. Als Grund dafür sehe ich mangelnde Aufklärung.

Aufgrund der unterschiedlichsten Konditionierungen in der prä-, peri-, und postnatalen Entwicklung, ist es für viele oft schwierig sich auf Veränderung einzulassen. Angst vor Neuem, falsche Glaubenssätze und mangelndes Selbstvertrauen hindern daran, Altes loszulassen und unser volles Potential zu schöpfen.

Bewusstsein entsteht durch Erfahrung und unsere Erfahrungen sind gekoppelt mit unseren Emotionen.

Emotionen lassen sich leider nicht immer (be)greifen und hier endet auch die Vorstellung eines dreidimensionalen Weltbildes.

Nennt mir einen Chirurgen, der mit seinem Skalpell die menschliche Seele und deren Emotionen gefunden hat?

Unsere Seele ist ein multidimensionales Wesen und unsere Gefühle liegen weder in LÄNGE, BREITE noch HÖHE.

Geistheilung ist so vielfältig wie unsere Natur.

Intuitives geführtes Wirken als Ausdruck der Achtsamkeit. Hingabe ist hierbei der Schlüssel.

Hingabe entsteht durch Präsenz, da die Illusion der Trennung überwunden wurde. 

Jede Form von Problemen in unserem Leben hat seine direkte Ursache in Gedanken.

Sei es Politik, Gesundheit, Beziehungen,  Arbeit, Finanzen...

Es ist immer das gleiche Spiel.

Ohne Gedanken existiert weder das „Ich“ noch existieren Probleme.

Aus der Sicht der Geistheilung lässt sich daher sagen, dass jede Ursache von Problemen negativ polarisierende Programme auf der Ebene der Gedanken darstellt.

(Gedanken erschaffen Realität)

 

Als Geistheiler arbeite ich nur als Impulsgeber, alles andere liegt in DIR.

Ich kann dir die Tür zeigen, aber durchgehen musst du alleine! 

 

Werde DIR dessen BEWUSST und es geschehe DIR nach DEINEM GLAUBE. (Jesus Christus)

 

Glaube an dich selbst.

 

Sei realistisch, plane ein Wunder. (Osho)

Von mir werden keine Heilversprechen gegeben noch Diagnosen gestellt. Zu keinem Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien abgesetzt werden sollen, noch, dass der Besuch bei mir den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetz.

Berührung, die bewegt...

 

Christoph Sprenger

Lindenstraße 35

A-6600 Reutte

Mobil: +43 660 7726980

Über Ihre Bewertung bei Google würde ich mich sehr freuen!